Hier Und es geht wieder los mit dem ersten Quiz nach der dem redaktionellen Umzug geschuldeten Pause. An dieser Stelle gibt es regelmässige Rätsel, bei denen der Musikliebhaber eine CD des Monats in der Rubrik seiner Wahl gewinnen kann. Für die neue Runde habe ich mir das Thema “Instrumente” ausgedacht. Die folgenden Abbildungen zeigt Dir 16 Platten- oder CD-Cover, die es zu erraten gilt. Du siehst nur 10 % von einem LP- oder CD-Cover und musst erraten, wer die Interpreten sind und wie der Platten-Titel heisst. Die Deadline für dieses neue Quiz ist der 30. September 2014. Schicke Deine Lösung an feedback@musikverrueckt.de

Sämtliche Cover, die hier abgebildet sind, wurden irgendwann auf meinen beiden Webseiten musikverrueckt.de & music-newsletter.de rezensiert. Die kompletten Cover sind also irgendwo auf diesen Seiten abgebildet. Das eine oder andere Motiv dürftest Du aber bereits erkannt haben. Wenn Du alle 16 (Interpreten + Titel) erraten hast, schicke die Lösung bis zum 30. September 2014 an feedback@musikverrueckt.de mit dem Stichwort “Cover-Quiz” und dann hast Du den kompletten Set aller CDs des Monats (Pop, Rock, Metal, R&B, Blues, Dancefloor, Soundtrack, Worldmusic, Songwriter usw.) aus den TOP CDs des Monats gewonnen. Unter allen anderen Einsendungen, die mindestens 10 der Cover richtig erraten haben, werden 10 x die TOP 5 Alben des Monats (die besten 5 Alben aller Rubriken) verlost. Viel Glück & viel Spass beim Raten. Gewinner werden am Sonntag, dem 03. Oktober direkt benachrichtigt. Die Quiz-Auflösung gibt es ebenfalls hier an dieser Stelle am Sonntag, dem 03. Oktober 2014 - der Gewinner, der alle 16 Cover erraten konnte, darf sich hier als “Musikfan des Monats” präsentieren, wenn er denn Lust darauf hat!