UNK Guitars Visitenkarte

UNK GUITARS

Über 37 Jahre bastelt der “Vater” von UNK Guitars bereits an der optimalen Lösung, um DIE ultimative “American Guitar” zu erschaffen. Auf der Messe hatte ich die Gelegenheit, Paul Unkert persönlich kennen zu lernen, als er seine impulsiven Leadgitarrensoli aus dem Handgelenk schüttelte. Als wir uns dann gegenseitig vorstellten, war ich überrascht, einen Gitarrenbauer zu treffen, der die Fingerfertigkeit mindestens genau so gut beherrscht wie ein Metal Profi. Zu den Künstlern, die seine Instrumente offiziell spielen, zählen Tal Morris (spielt beim CCR-Nachfolger Creedence Clearwater Revisited), Hannah Alethea, Robert Lee Molton sowie Andy Lee und Carina Lirola von der Band Lirola.

Interessante Gespräche am Stand von UNK Guitars und ein exzellenter Gitarrist führte die Modelle vor

Dealer Contact:

sales@unkguitars.com

Webseite:

http://www.unkguitars.com